• Jobs Job bei Stadt Troisdorf

Fachkraft für die Grünunterhaltung (m/w/d)

Stadt Troisdorf

Troisdorf

Troisdorf

Die Stadt Troisdorf ist mit ca. 79.000 Einwohnern die größte Stadt des Rhein-Sieg-Kreises. Als Große kreisangehörige Stadt zwischen Köln- und Bonn gelegen bietet sie herausragende Zukunftsperspektiven als Wirtschaftsstandort und Bildungsregion bei gleichzeitig hohem Freizeitwert. Das Baubetriebs- und Friedhofsamt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für die Grünunterhaltung (m/w/d) (EG 6 TVöD) Die Besetzung der Vollzeitstelle mit sich ergänzenden Teilzeitkräften ist möglich. Ihre Aufgaben sind insbesondere Unterhaltung der städtischen Sportplätze, Grünanlagen, Friedhöfe- und dem städtischen Wildgehege mit Schwerpunkt im Bereich Grünunterhaltung Bedienung von Geräteträgern, Bau- und Pflegemaschinen Bedienung von multifunktionalen Kommunalfahrzeugen Pflege und Anlage von Extensiv- und Intensivrasenflächen Baum- und Gehölzpflege inkl. Fällarbeiten Sonstige Serviceleistungen und Teilnahme an Bereitschaftsdiensten, wie zum Beispiel: Winterdienst, Wildgehege, Waldpark sowie logistische Unterstützung bei Veranstaltungen auch an Wochenenden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner*in in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau Berufserfahrung im Bereich Friedhöfe, Garten- und Landschaftsbaus oder eines Bauhofes Erfahrung im Bereich der Grünflächenpflege ein gültiger Führerschein, mindestens der Klasse B ist zwingende Voraussetzung, Klasse BE, C1 oder C1E ist wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit Geräteträgern, Schleppern, Radladern, Großflächenmähern oder Baggern Radladerschein erwünscht Körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine eigenständiges Arbeitsweise Bereitschaft zur Teilnahme an Bereitschaftsdiensten und zur Teilnahme an der allgemeinen Rufbereitschaft (auch am Wochenende), insbesondere im Rahmen des Winterdienstes Die Stadt Troisdorf bietet Ihnen ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem kollegialen Team. Darüber hinaus bietet die Stadt Troisdorf entsprechend unseres Mottos Troisdorf - Eine Familien-Angelegenheit" zusätzlich zu den üblichen Angeboten des öffentlichen Dienstes, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr, Zugang zu Kinderbetreuungsmöglichkeiten, Offenheit für kulturelle Vielfalt und ein zertifiziertes und mehrfach prämiertes Gesundheitsmanagement. Die Stadt Troisdorf sieht im Rahmen des bestehenden Gleichstellungsplans besonders Bewerbungen von qualifizierten Frauen mit großem Interesse entgegen. Ihre Bewerbungen werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Schwerbehinderte bevorzugt berücksichtigt. Weitere Informationen gibt Ihnen gern Herr Kabus, Sachbereichsleiter Grün- und Freizeitflächen, Telefon 900-735, KabusL@Troisdorf.de. Sind Sie interessiert? Dann reichen Sie Ihre Bewerbung bis zum 02.05.2024 über unser Online-Bewerberportal www.troisdorf.de/karriere ein. Weitere Informationen zur Stadt Troisdorf erhalten Sie unter www.troisdorf.de

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) zur Betreuung von Flüchtlingen in den städtischen Unte
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)

Notfallsanitäterin / Notfallsanitäter (m/w/d)
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d)
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)

Ständige stellvertretende Kindergartenleitung (m/w/d) für unseren zweigruppigen Naturkinde
   Stadt Freiberg am Neckar (Freiberg am Neckar)

Leiter/in für Performance Marketing
   move:elevator GmbH (Altstadt-Mitte)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Löbstedt)